Preise Hypnosecoaching

Für die ersten 60 Minuten berechne ich 85 EUR ………………..

…………………….für jede weiteren 15 Minuten 20 EUR.

Maximal werden 3 Stunden pro Sitzung in Rechnung gestellt ! 

Für die erste Sitzung solltest du 1,5 bis 3 Stunden einplanen. Für eine Folgesitzung 1 bis 1,5 Stunden.  Mit der Hypnose lassen sich sehr schnell positive Veränderungen erzielen. In den meisten Fällen sind  1-4 Sitzungen ausreichend.

 

Termine nach Vereinbarung (Bestellpraxis*)

*Um dir unnötige Wartezeiten zu ersparen und um dich in Ruhe beraten zu können, wird meine Praxis nach dem Bestellsystem geführt. Deshalb bitte ich dich, deinen Termin pünktlich einzuhalten. Reservierte, aber nicht spätestens 24 Stunden vorher freigegebene Termine werden daher mit EUR 40 in Rechnung gestellt.

Ausführliche Information und Beratung zu meinen Angeboten erteile ich gerne

per Telefon: 0151 22 360 525 oder per Mail: schreib@hypnoseundgesundheit.de

 

Bitte beachten: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit als Hypnotiseurin grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes, oder des Heilpraktikers ab. Ich stelle keine Diagnosen. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt, oder Medikamente verabreicht. Ich gebe kein Heilversprechen. Solltest du dich zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbreche diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention!